Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Community Event für Social Entrepreneurs

22. Januar um 16:30 - 20:00

Jetzt ist es endlich so weit und wir möchten euch ganz herzlich zum ersten Community Event für alle Social Entrepreneurs in Tirol einladen. Gemeinsam mit SENA, dem österreichischen Verband für SozialunternehmerInnen möchten wir euch dort den Raum bieten, euch gegenseitig kennen zu lernen und möchten mit euch diskutieren, welche Erfahrungen ihr in Tirol gemacht habt und welche Unterstützung euch fehlt.

Wann & Wo? 22. Januar in der Bäckerei Kulturbackstube Innsbruck; 16:30-20:00 Uhr

Die ausführlichere Einladung findet ihr hier. Bitte gebt uns kurz eine Rückmeldung, ob ihr an dem Abend teilnehmen könnt, damit wir die Veranstaltung entsprechend vorbereiten können. Leitet diese Mail auch gerne an andere Social Entrepreneurs weiter, die hiervon ebenfalls profitieren können.

Wir freuen uns schon sehr auf den gemeinsamen Austausch und darauf mit euch im nächsten Jahr zusammen an mehr Impact & Innovation in Tirol zu arbeiten.

Liebe Grüße und weiter einen guten Start ins neue Jahr!

Euer SETup Team & SENA

Details

Datum:
22. Januar
Zeit:
16:30 - 20:00

Veranstaltungsort

Die Bäckerei – Kulturbackstube
Dreiheiligenstraße 21a
Innsbruck, 6020 Österreich
Website:
http://diebaeckerei.at/